/*
 * Spacejunk 
 */
int anzahlspieler = Input.readInt("1 oder 2 Spieler?", 1);
println("Spieler 1 spielt oben und verwendet die Pfeiltasten.");
Raumschiff raumschiff1 = raumschiff1 = new Raumschiff("Spieler 1", 100, 50);
raumschiff1.setzeTasten(Key.ArrowLeft, Key.ArrowRight, Key.ArrowUp, Key.ArrowDown);
if(anzahlspieler == 2) {
   Raumschiff raumschiff2 = new Raumschiff("Spieler 2", 100, 350);
   raumschiff2.setzeTasten("a", "d", "w", "s");
   println("Spieler 2 spielt unten und verwendet die Tasten a, d, w, s.");
}
new Rectangle(0, 0, 800, 5);
new Rectangle(0, 300, 800, 5);
new Rectangle(0, 595, 800, 5);
int systemgeschwindigkeit = 200;
while(true) {
   int x = Zufall.gibInteger(850, 900);
   int y = Zufall.gibInteger(20, 280);
   int farbe = Zufall.gibInteger(0, 16581375);
   new Weltraumschrott(x, y, 10, farbe);
   new Weltraumschrott(x, y + 300, 10, farbe);
   SystemTools.setSpeed(systemgeschwindigkeit);
   systemgeschwindigkeit++;
}
class Zufall {
   public static int gibInteger(int min, int max) {
      return Math.floor(Math.random() * (max + 1 - min) + min);
   }
}